top of page
Suche
  • AutorenbildWolffchen Wolff

Traktorfahrten

Diese Woche war sehr ereignisreich. Einmal Traktortreffen in Wackershofen und ein Kindertreffen in Mutlangen. Einmal mit dem kleinen Anhänger und einmal mit dem Größen, aber immer mit meinen „Fantasie Freunden“. Es war an beiden Tagen super schönes Wetter und die Menschen waren guter Laune. Meine umgebaute Kuh, also mein neuer Stier, wurde gut von den Besuchern angenommen. Natürlich auch die anderen Figuren. Auf jeden Fall zauberten sie vielen zumindest ein Lächeln ins Gesicht. Am meisten freute mich aber, dass mein „Flauschbecken“ so grandios gut angekommen ist. Es war eine Freude, mit anzusehen, wie die Kinder darin Spaß hatten. Noch habe ich keine neuen Termine, freue mich aber auf neue Unternehmungen.




8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page